Boomwhackers Sound

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo liebe Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich Boomwhackers auf dem Keyboard spielen kann :) Ich verwende Mainstage mit allem drum und dran und hab zusätzlich die NI Komplete Ultimate Library.... Ist jemandem bekannt ob und wie ich da einen Boomwhackers-ähnlichen Sound rausbekomme? :) Bitte um Tipps/Hilfe.
Tatsächlich gibt es auch ein Boomwhackers Plugin für Kontakt - hat damit jemand Erfahrungen (kommt als erstes bei Google)? Leider finde ich davon keine Testversion -
da ich es erstmal nur für einen Song und zum rumprobieren brauch, fänd ich es schade, wenn ich für diesen einzelnen Sound Geld ausgebe und er dann möglicherweise nicht ganz nach meinen Vorstellungen ist...
 
Eigenschaft
 
Was ist ein Boomwhackers-Sound???
 
Was ist ein Boomwhackers-Sound
https://www.thomann.de/de/gewa_boomwhackers.htm
12530987_800.webp

Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Ist jemandem bekannt ob und wie ich da einen Boomwhackers-ähnlichen Sound rausbekomme?
Sound basteln aus Panflute und einem Percussion Sound ( woodblock) oä wäre mein Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich gibt es auch ein Boomwhackers Plugin für Kontakt - hat damit jemand Erfahrungen (kommt als erstes bei Google)?
Falls du das von Wavesfactory meinst: ich habe mehrere Libraries von denen und die sind absolut über jeden Zweifel erhaben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Boomwhackers da abfallen.

Falls du es also doch riskieren willst ist alles von Wavesfactory bei Plugin Boutique im Sale, also auch die Boomwhackers: https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/55-Kontakt-Instrument/3215-Boomwhackers
Und davon gibt es ein Video:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben