Born of Osiris

Fazit: üben, aber weiter machen, kann man sich schon anhören aber die gehören für mich genauso in den Geheimtipps Thread.

hab BOO in stuttgart gesehn und auch anschliessend worte gewechselt.
fuer den extrem hohen thc konsum und das bandalter im schnitt unter 20 beeindruckendes erstes album. potenzial ist durchaus in enormen mengen vorhanden!
find ich!
 
Danke für den Tip.
Allerdings ging es mir da mehr um Veil Of Maya.
Trotzdem danke. Ich sehe gerade, dass IC aufgestockt hat.
Muss ich mich gleich mal umgucken. ;)

Gruß
Dime!
 
können meiner meinung nach auch nicht mit the faceless mithalten. aber trotzdem ist die platte ganz gut, ich hoffe das sie bei der nächsten in jeder hinsicht auch noch einen drauf legen!!!
 
Ich war ziemlich enttäuscht, als BoO ihren Gig in Berlin absagten (war hauptsächlich wegen der Band da) - hoffentlich kommen sie bald wieder.

Ich war enttäuscht, als sie sämtliche Songs viel langsamer gespielt haben. Das hat die ganze Stimmung zerstört und die Breakdowns haben sich exteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem lang gezogen. :rolleyes:
Das Album hör ich seit einem Jahr jeden Tag im Auto, ich kann schön langsam fast alles nachsummen (das is gar nicht so einfach bei Boo) :D
 
ich kann schon fast alles mitspielen und das is ziemlich einfach ^^

nee aber ums nochma zu sagn, dass die in berlin nich gespielt habn war echt scheiße und ich finds auch daneben dass die ihren fans ma nix gesagt haben...der van hat in jena n arsch hochgemacht, und da war echt nix mehr zu machen, der is aller 5min auf der straße stehen geblieben...jo,der tourmanager is dann auf dem ganzen equipment sitzen geblieben und die jungs sind zurück nach chicago...soviel dazu.
rinjehaun

checkt ma http://www.myspace.com/decrepitbirth
 
ich kann schon fast alles mitspielen und das is ziemlich einfach ^^

nee aber ums nochma zu sagn, dass die in berlin nich gespielt habn war echt scheiße und ich finds auch daneben dass die ihren fans ma nix gesagt haben...der van hat in jena n arsch hochgemacht, und da war echt nix mehr zu machen, der is aller 5min auf der straße stehen geblieben...jo,der tourmanager is dann auf dem ganzen equipment sitzen geblieben und die jungs sind zurück nach chicago...soviel dazu.
rinjehaun

Versteh ich aber irgendwie. Sowas zieht extrem runter und wenn man auf Tour ist hat man imho keinen Geist für solche Zwischenfälle. Wenn dazu noch Heimweh kommt und die Tatsache, dass die Leute auch nur Menschen sind, bin ich ihnen nicht böse.
Das Benachrichtigen der Fans wäre aber doch etwas, das ich irgendwie in die Wege leiten würde.
 
also als erstes: das mit dem benachrichtigen.. ich hab denen mal dann als sie schon ne weile zuhause waren noch sone hinweisnachricht geschickt, dass heir in deutshcland doch einige fans angepisst sind dass sie wohl doch eventuell mal nochn bulletin verschicken sollten...aber nuja,hamse wohl nich gemacht.

und zweitens: ich kanns aufm bass^^ das is dann nämlich doch recht einfach, habn video bei youtube, is aber recht scheiß qualtität

ach hab noch ne geile band ^^ myspace.com/severedsavior ... wenn der link nich gehen sollte "severed savior"
 
ach hab noch ne geile band ^^ myspace.com/severedsavior ... wenn der link nich gehen sollte "severed savior"

Das ist zwar technisch und vom Sound her ganz cool, hat aber meiner Meinung nicht wirklich viel mit B.O.O. zu tun finde ich. Was empfindest du daran ähnlich?

Gruß
Dime!
 
Für was schlägst du es dann im B.O.O. Thread vor?
Das geht doch total Offtopic?! ;)

Gruß
Dime!
 
ich bitte um entschuldigung, wusste nicht dass man für n band tipp n neuen thread anfangen muss. kommt nicht wieder vor *verbeug*
 
ja danke dir ^^ damit kann ich doch schonmal was anfangen :)
 
"We have a CD recorded already called "A Higher Place". It's coming out hopefully on April 28. We're stoked on it"

-Ronnie Canizaro [vocals]:
 
Omg? Ich wusste nicht, dass sie soviel neues Material haben, ich hab noch nichts neues von ihen gehört.
 
bin auch schon total gespannt auf das neue album! :)

live auch extrem genial, gehen gut ab die jungs!
 
hm, wär mir jz eigentlich nicht aufgefallen, ich fand teilweises sogar etwas schneller :confused:
naja, is schon lang her... leider :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben