Bose S1 Pro mit Subwoofer

M
marhar02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.19
Registriert
05.05.19
Beiträge
1
Kekse
0


Ich besitze eine Bose S1 Pro für die beschallung von kleineren Partys. Bis jetzt habe ich den Lautsprecher immer über den Klinken Anschluss mit meinem Laptop betrieben. Nun möchte ich mein Equipment erweitern und mir einen Subwoofer und ein passendes Mischpult zulegen. Als Subwoofer würde ich gerne den "the box pro Achat 108 Sub A" nutzen. Nun frage ich mich wie ich diese dann verbinden kann und welche Kabel und Teile ich dafür benötige.
Danke im Voraus für alle Antworten. Lg
 
Eigenschaft
 
Hallo marhar02,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Das funktioniert bei der Bose S1 Pro genau wie bei jeder anderen Aktivbox auch: Benötigt wird allerdings ein aktiver Subwoofer mit interner Frequenzweiche und HighPass-Ausgängen. Dieser gehört dann als erstes in die Signalkette, und die Bose-Box gehört an die Ausgänge für die Topteile. Wobei das eigentlich meiner Meinung nach das Konzept der S1 Pro ad absurdum führt :nix:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben