BOSS-900CD Sicherung

von arany, 12.05.07.

  1. arany

    arany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #1
    Hallo,
    ich habe heute mal wieder eine Frage an euch.

    Ich persönlich finde die Bedienungsanleitung für den BOSS-900CD etwas umständlich. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, sie zu verstehen :)

    Meine Sängerin und ich wollen in der kommenden Woche mit dem Gerät Aufnahmen machen. Nun habe ich - aus Zeitgründen - ihre Playbacks schon einmal durch Chorstimmen bearbeitet. Auf dieses PLAYBACK soll sie, wenn sie kommt, nur 2 oder 3x draufsingen.
    Wie kann ich diese Arragements nun sichern?
    Den Platz auf der Speicherkarte brauche ich in den nächsten Tagen selbst.
    Ich habe die fertigen Arragements für die Sängerin jetzt auf CD gebrannt und könnte diese halbfertigen Titel von der CD per LINE-IN neu einspielen, wenn sie kommt. Gibt es vielleicht noch eine andere Methode, daten für eine spätere Bearbeitung zu sichern?

    Liebe Grüße,
    arne aus kiel
     
  2. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 12.05.07   #2
    es gibt eine extra backup export lösung. USB kabel an pc und an br900cd, dann glaub ich
    "utility" - "usb-export" oder so ähnlich.

    dann ist die datei gesichert auf dem pc.

    du kannst auch einfach die karte aus dem boss nehmen, in einen pc einstecken und das zeuch auf den pc laden

    greeetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping