BOSS AC 2 oder 3? Gibts ähnliche Akustik Sim.?

  • Ersteller manuelt
  • Erstellt am
manuelt
manuelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
42
Kekse
0
Hi ,

ich bin zzT. auf der Suche nach soetwas und wollte mich mal ein wenig beraten lassen.
Wenn ich richtig gegoogelt habe ist das Boss AC-2 besser als das AC-3, da das AC-3 digital ist wohl.
Ich denke mal, wenn ich mich da eben an das Boss Gerät halte mache ich am wenigsten falsch, oder? Alternativen sah ich noch keine auf dem Bereich.

Im Anhang mal ein Bild von dem, was ich bereits habe.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 100_5377.JPG
    100_5377.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 216
Hat sich erledigt. Habe mich erstmal für den preiswerteren Behringer AM100 entschieden und nehme das Plastikgehäuse und das Knacken beim Einschalten mal in Kauf durch den günstigeren Kaufpreis.
Wenn ich es bei den Vergleichen bei youtube richtig gehört habe sind sie was den Klang bringen gleich, nur eben das Behringer ist etwas minderwertiger durch Gehäuse und das Knackgeräusch.
 
Ich werde mal für alle googelnden den Monolog fortsetzen.

Habe nun eine Hand voll Behringer Effekte bekommen ( einer kommt noch) und muss sagen , dass sie top sind für den Privatgebrauch.
Ich muss auch echt Schwein gehabt haben mit dem Schalter im AM100. Das berühmt berüchtige Knacken habe ich nicht drin!

Bild anbei.
 

Anhänge

  • 100_5394.jpg
    100_5394.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben