Boss Bluesdriver BD-2und was noch?

  • Ersteller WaghRules
  • Erstellt am
Das hat wirklich sehr geholfen ;)
Genau diese Überlegung habe ich mit auch gemacht, war aber nicht sicher, ob das nützlich ist. Ich werde mir nun den Bad Monkey kaufen.
Danke an alle Beteiligten, die mir mit ihren Beiträgen wirklich sehr geholfen haben!
 
Was ich beschrieben habe, möchte ich noch anmerken, bringt am meißten vor einem cleanen Röhrenamp, wie einem Fender. Der BD-2 ist sozusagen deine Zerre und mit dem Bad Monkey kannst du dich dann "höhrbarer" machen. Wie die anderen User bereits sagten, kommt es sehr auf deinen Verstärker an, wie du das Pedal benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben