Boss Br-1600 CD

  • Ersteller Struwwelpeter
  • Erstellt am
Struwwelpeter
Struwwelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
25.12.03
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Bonn
Weiß jemand,ob der Drumcomputer des Gerätes komplett frei programmierbar ist? Oder kann man nur die vorgefertigten Patterns verwenden :?:
 
Eigenschaft
 
:?: Weiss NIEMAND was darüber? :?:

:(
 
Weiß jemand,ob der Drumcomputer des Gerätes komplett frei programmierbar ist? Oder kann man nur die vorgefertigten Patterns verwenden :?:
hallo struwwelpeter!

ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, das herauszufinden, und eigene patterns zu programmieren. ich bin fast verzweifelt! hast dus mittlerweilen herausgefunden?

lg bbf
 
würd mich auch interessieren.
Hab das ding auch bestellt.
Seid ihr damit zufrieden?
 
jo,hab das ding jetzt schon ne Weile und bin wirklich zufrieden damit.Eigene Patterns kann man erstellen.


Gruß Struwwelpeter
 
An Alle Boss Br 1600 Benutzer:

Schickt mal irgendwelche Hörproben die mit dem Br 1600 aufgenommen wurden.

Danke
 
Hallo, ich habe mir am Samstag den Boss-BR 1600CD gekauft.
Ich bin zwar absoluter Neuling im Homerecording-Geschäft, habe mich aber entschlossen, dies zu ändern:). Ein deutsches Paxis-Handbuch lag leider nicht im Karton. Gibts wohl auch nicht als Download. Unter 040-5260090 (Roland Deutschland) wurde mir freundlich zugesagt, mir das Praxishandbuch zu schicken. lIch muß mich also erstmal mit dem Referenzhandbuch herumschlagen. Vorgestern habe ich erste Gitarrenspuren mit einer Akustikgitarre aufgenommen. Meiner Meinung nach klingt der BOSS sowohl über Kopfhörer als auch über Line out sehr gut. Heute kommt der Gesang an die Reihe.
Mein erster Eindruck ist: Leicht und intuitiv zu bedienen. Für Gitarristen besonders wertvoll! Der BOSS hat (in Verbindung mit digitalen Monitoren) eine Speaker Simulation. Hat jemand damit Erfahrung? Die Idee mit den Hörproben finde ich nicht schelcht!

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben