Boss BR-8 + PC ... wie??

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
bin jetzt zu einem gebrauchten boss BR-8 digital recording studio gekommen...(geil, das teil!! *freu*)...hat mich 300€ gekostet

wie besteht nun die möglichkeit, dass ich aufgenommene songs/liedteile/riffs auf den pc spielen kann? :confused:

welche hardware
welche software
und vor allem ...WIE??

ich bitte um eure antworten
euer aufnahmefreudiger Müh
 
Eigenschaft
 
keiner??
na los jungs, ich weiß ihr könnt es........
 
Also im Internet find ich überall nur das BR-864, und das hat einen USB-Anschluss.

Aber du musst halt mal schauen, was das Ding für Ausgänge hat, dann erklärt es sich eh mehr oder weniger von selbst, wie du das jetzt auf den PC kriegst. Hast du denn keine Anleitung dabei?
 
anleitung ist schon dabei, und ich könnte dir theoretisch auch sagen, welche...nur weiß ich nicht, von welchem anschluss mit welchem kabel an welchen anschluss beim pc, welche software zum aufnehmen etc......
 
mit dem lineout von dem teil einfach in deine soundkarte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben