boss br-8

K
knecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
11
Kekse
0
was haltet ihr von dem teil ?
wieviele spuren nimmt der gleichzeitig auf ?
gibts besseres in dieser preisklasse ?
gibts nen ausgang für cd-brenner ?

bedankt !
 
Eigenschaft
 
I
ibox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
ich habe selbst so einen.....
find das teil richtig gut, allerdings muss man berücksichtigen das es eigentlich schon eine altes teil ist. das br 8 ist ja auch nicht mehr im handel erhältlich, nur noch gebraucht. die frage nach der preisklasse ist daher schwer zu beantworten.
es kann 2 spuren gleichzeitig aufnehmen, 8 spuren gesamt.
es hat einen digital ausgang (dat, minidisc, cd-brenner) und natürlich einen stereo analog (chinch)
der nachteil ist die speicherkapazität - speichert mit 100MB zip disketten.
die effekte sind vielfältig und durchaus brauchbar.
 
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.002
Kekse
654
Ort
Neuwied
Also ich find die Gitarreneffekte für den direkten Eingang in das Teil schlecht. Klingen wie ein 50€ Multi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben