boss br-8

K
knecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
9
Kekse
0
was haltet ihr von dem teil ?
wieviele spuren nimmt der gleichzeitig auf ?
gibts besseres in dieser preisklasse ?
gibts nen ausgang für cd-brenner ?

bedankt !
 
Eigenschaft
 
ich habe selbst so einen.....
find das teil richtig gut, allerdings muss man berücksichtigen das es eigentlich schon eine altes teil ist. das br 8 ist ja auch nicht mehr im handel erhältlich, nur noch gebraucht. die frage nach der preisklasse ist daher schwer zu beantworten.
es kann 2 spuren gleichzeitig aufnehmen, 8 spuren gesamt.
es hat einen digital ausgang (dat, minidisc, cd-brenner) und natürlich einen stereo analog (chinch)
der nachteil ist die speicherkapazität - speichert mit 100MB zip disketten.
die effekte sind vielfältig und durchaus brauchbar.
 
Also ich find die Gitarreneffekte für den direkten Eingang in das Teil schlecht. Klingen wie ein 50€ Multi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben