Sir Adrian Fish
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.24
- Kekse
- 9.954
Ich wage seit gestern die ersten Gehversuche mit dem BOSS Digital Recorder BR-800, einiges ist selbst-klärend, anderes lässt sich aus dem Owner's Manual herauslesen, weiteres im Internet recherchieren.
Aktuell versuche ich gerade dem folgenden Problem Herr zu werden:
Vier separate Drum-Spuren im Wave Format in Hydrogene erstellt, habe ich in den Sketch Ordner importiert. Die einzelnen Spuren kann ich über dien Button/die Funktion Song Sketch aufrufen und und abspielen. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese vier einzelnen Spuren auf den Track Mixer zu legen, so das ich diese weiter bearbeiten oder aber weiter Spuren mit Instrumenten hinzufügen kann.
Aktuell versuche ich gerade dem folgenden Problem Herr zu werden:
Vier separate Drum-Spuren im Wave Format in Hydrogene erstellt, habe ich in den Sketch Ordner importiert. Die einzelnen Spuren kann ich über dien Button/die Funktion Song Sketch aufrufen und und abspielen. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese vier einzelnen Spuren auf den Track Mixer zu legen, so das ich diese weiter bearbeiten oder aber weiter Spuren mit Instrumenten hinzufügen kann.
- Eigenschaft