Boss BR 864 Multitracker

  • Ersteller Ormaity
  • Erstellt am
O

Ormaity

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.03
Mitglied seit
20.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Freaks !
Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem HD Recording auf Compakt Flash Media Karten hat! Sind alle Größen auch in allen Geräten verwendbar und was ist die max. Größe von solchen Karten ? Und als drittes interessiert mich speziell das Gerät von Boss BR864:kann jemand Aussagen treffen über Qualität der Aufnahme und den integrierten Drum-
computer?
 
777rocker

777rocker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.20
Mitglied seit
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Hagen
Beim BR 864 ist die max. Kartengröße 1 GB. Damit kann man aber schon eine Menge anfangen. Ich habe das Gerät auch und bereue es nicht.
 
L

leohovi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.16
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
Die Aufnahmen sind in CD Qualität >>> 16bit 44100 Hz.

Drums sind vollwertige Sounds.
 
hannibalxsmith

hannibalxsmith

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.20
Mitglied seit
27.07.07
Beiträge
1.490
Kekse
6.107
Ort
MCPP
hey hallo!
uraltes thema hier, graben wir es mal wieder aus... ;)

ich hab eine frage zum boss br-864:
gibt's da die möglichkeit irgendwie für den drumcomputer ein 2tes crashbecken zu bekommen, weil der integrierte drumcomputer hat nur 1 crashbecken und das ist leider etwas wenig... :rolleyes:
kann man das was runterladen/ändern/usw.?? ich hab keine ahnung...
danke!!!:)
 
B

Bunny and check

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Mitglied seit
05.12.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

ich habe auch eine Frage:

Kämpfe schon seit par Tage mit BR 864 und Drumspur.:screwy:
Wie kann ich die Drumspur von BR 864 auf PC übertragen?
Mit Spuren 1 bis 8 funktioniert super. Drumspur kann ich softwaretechnisch nicht übertragen
 
<mar>

<mar>

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Mitglied seit
04.02.08
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
jo das selbe problem habe ich auch mit der drumspur....
ich bin neu in diesem thema und wolte mal fragen ob jem. ne einführung scheiben kann wie ich songs damit machen kann? gibt es dabei nur drum spuren oder gibt es ein metronom? wie kann ich songs oder spuren löschen? wie funktioniert das mastering? gibt es "handgriffe" die man immer machen muss?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben