Boss BR 864 Multitracker

  • Ersteller Ormaity
  • Erstellt am
O
Ormaity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.03
Registriert
20.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Freaks !
Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem HD Recording auf Compakt Flash Media Karten hat! Sind alle Größen auch in allen Geräten verwendbar und was ist die max. Größe von solchen Karten ? Und als drittes interessiert mich speziell das Gerät von Boss BR864:kann jemand Aussagen treffen über Qualität der Aufnahme und den integrierten Drum-
computer?
 
Eigenschaft
 
Beim BR 864 ist die max. Kartengröße 1 GB. Damit kann man aber schon eine Menge anfangen. Ich habe das Gerät auch und bereue es nicht.
 
Die Aufnahmen sind in CD Qualität >>> 16bit 44100 Hz.

Drums sind vollwertige Sounds.
 
hey hallo!
uraltes thema hier, graben wir es mal wieder aus... ;)

ich hab eine frage zum boss br-864:
gibt's da die möglichkeit irgendwie für den drumcomputer ein 2tes crashbecken zu bekommen, weil der integrierte drumcomputer hat nur 1 crashbecken und das ist leider etwas wenig... :rolleyes:
kann man das was runterladen/ändern/usw.?? ich hab keine ahnung...
danke!!!:)
 
Hallo,

ich habe auch eine Frage:

Kämpfe schon seit par Tage mit BR 864 und Drumspur.:screwy:
Wie kann ich die Drumspur von BR 864 auf PC übertragen?
Mit Spuren 1 bis 8 funktioniert super. Drumspur kann ich softwaretechnisch nicht übertragen
 
jo das selbe problem habe ich auch mit der drumspur....
ich bin neu in diesem thema und wolte mal fragen ob jem. ne einführung scheiben kann wie ich songs damit machen kann? gibt es dabei nur drum spuren oder gibt es ein metronom? wie kann ich songs oder spuren löschen? wie funktioniert das mastering? gibt es "handgriffe" die man immer machen muss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben