Multitracker Nachfolger für BR 600

  • Ersteller Der wüste Gobi
  • Erstellt am
D
Der wüste Gobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.08
Registriert
12.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Herrschaften,

bin neu hier im Forum und konnte schon so einiges erfahren.
Ich besitze den "Mini" Multitracker BR 600 von Boss und habe schon so einige Dinge damit erledigen können. Wirklich fantastisches Gerät. Voll zufrieden.
Nun stoße ich aber an so gewisse Grenzen und möchte mir einen "größeren" Multitracker zulegen. Hättet ihr da den einen oder anderen Tipp für mich.
Wünschenswert dabei wäre z. B. ein großes übersichtliches Display, dass des BR600 ist ja bekanntlich sehr sparsam gehalten (geht ja auch nicht anders). Ein Paar extra Spuren wären auch nicht schlechte, also wenigstens 12. Den Drum-Computer des BR 600 finde ich so genial, dass ich sowas ähnliches auch weiterhin gerne hätte. Ach ja, wenn der Datenaustausch zwischen dem BR 600 und dem neuen Gerät auch noch funktionieren würde, wäre das auch hilfreich.
Habe mir die größeren von Boss und von Zoom schon angesehen, lege mich aber nicht auf eine bestimmt Marke fest.

Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus
Der wüste Gobi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben