Boss BR 900 CD: Masterfader spinnt

von rumbaclave, 29.05.06.

  1. rumbaclave

    rumbaclave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Ich habe einen wenigen Tage alten BOSS BR 900 CD Multitracker. Auf einmal ist der Masterfader wirkungslos, stattdessen hat der Fader Nr. 3 diese Aufgabe zusätzlich übernommen. Was ist denn da los und wie bringe ich das wieder in Ordnung?

    mfg
     
  2. rumbaclave

    rumbaclave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Ich habe Antwort vom Service bekommen: Die Vermutung ist, dass der Masterfader kaputt ist, ich muss das Gerät zur Reparatur einschicken. Ich will mal annehmen, dass das ein singuläres Ereignis ist und nicht typisch für die Qualität von BOSS-Produkten. Ich werde dann hier weiter berichten.

    mfg
     
  3. rumbaclave

    rumbaclave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 14.06.06   #3
    Heute ist der Multitracker aus der Reparatur zurückgekommen - es war tatsächlich der Masterfader kaputt, der daher getauscht werden musste.

    Das ging ja relativ schnell, der Service ist also ok.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping