Boss BR 900 CD: Masterfader spinnt

  • Ersteller rumbaclave
  • Erstellt am
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Ich habe einen wenigen Tage alten BOSS BR 900 CD Multitracker. Auf einmal ist der Masterfader wirkungslos, stattdessen hat der Fader Nr. 3 diese Aufgabe zusätzlich übernommen. Was ist denn da los und wie bringe ich das wieder in Ordnung?

mfg
 
Eigenschaft
 
rumbaclave schrieb:
Ich habe einen wenigen Tage alten BOSS BR 900 CD Multitracker. Auf einmal ist der Masterfader wirkungslos, stattdessen hat der Fader Nr. 3 diese Aufgabe zusätzlich übernommen. Was ist denn da los und wie bringe ich das wieder in Ordnung?

mfg

Ich habe Antwort vom Service bekommen: Die Vermutung ist, dass der Masterfader kaputt ist, ich muss das Gerät zur Reparatur einschicken. Ich will mal annehmen, dass das ein singuläres Ereignis ist und nicht typisch für die Qualität von BOSS-Produkten. Ich werde dann hier weiter berichten.

mfg
 
Heute ist der Multitracker aus der Reparatur zurückgekommen - es war tatsächlich der Masterfader kaputt, der daher getauscht werden musste.

Das ging ja relativ schnell, der Service ist also ok.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben