Recording mit BR-900 CD

  • Ersteller Tastenmensch1
  • Erstellt am
Tastenmensch1
Tastenmensch1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo Musikerfreunde,

habe noch keinerlei Erfahrung mit Recording und möchte mich daher Hilfesuchend an die Experten des Forums wenden.
Habe mir einen BR-900 CD zugelegt und möchte Songs erstellen und auf CD brennen.
Keyboard, Akustik-Gitarre und Gesang sollen gleichzeitig aufgenommen werden.

Habe schon folgendes ausprobiert:

Gesang über normales Mikro in Keyboard (Tyros 1).
Keyboard und Gesangs- Signal über Klinken Kabel in ein vorgeschaltetes Mischpult
und von dort wiederum mit Klinken Kabel in "Line in" des BR 900 CD ,
Akkustic - Gitarre wird via Klinken Kabel in Guitar /Bass Buchse mit dem BR 900 CD verbunden.

Ergebnis: Keyboard/ Gesang ok :), Gitarre kaum hörbar:rolleyes:.
Könnt Ihr mir bitte mitteilen wie ich alles optimal verschalten muss um zu guten Klangergebnissen zu kommen.:confused:
Welche Regler Positionen Input-Select, Level und Fader sind nach eurer Meinung / Erfahrung einzustellen?

Besten Dank im Voraus:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben