Boss Ch-1

Epiphone-tmw schrieb:
definitiv. was ich sehr geil finde ist wenn man alle regler voll aufreist und damit einen vibrato-sound erhält. klingt ziemlich cool :redface:
 
BlackZ schrieb:
definitiv. was ich sehr geil finde ist wenn man alle regler voll aufreist und damit einen vibrato-sound erhält. klingt ziemlich cool :redface:

jup jup jup... sehr lustig das ding! hat viele facetten! :great: :)
 
hat hier jemand den CE-5?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
hat hier jemand den CE-5?

RAGMAN

argghh... da war ich bei ebay dran, und 1 1/2 minuten vor schluss hat mich einer überboten.. um 1 €... und ich war nicht zu hause.. :mad: :(
 
Epiphone-tmw schrieb:
argghh... da war ich bei ebay dran, und 1 1/2 minuten vor schluss hat mich einer überboten.. um 1 €... und ich war nicht zu hause.. :mad: :(

1, 2, 3...seins!

Wie sind die denn klanglich der CH-1 und der CE-5... mir gefällt der Line6 SpaceChorus ganz gut vom Sound her...

RAGMAN
 
@ragman

das CH-1 gibt den klassischen Chorus sound, bekannt von GNR oder Metallica, etc. das CE-5 klingt etwas dünner und gleicht mehr einem rotary-speaker effekt! einfach mal auf roladus.com die soundfiles anhören.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben