Boss Ch-1

V
vasjum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.13
Registriert
31.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Verkaufe BOSS CH-1 Super chorus- 60 Euro ohne versand!
 
Eigenschaft
 
man falsches Forum! ganz unten in den Flohmarkt kommt des.
btw. is en bissle Teuer hab für meinen 30 gezahlt!
 
naja, teuer ists nicht unbedingt, hängt ganz davon ab in welchem zustand er ist. hab für meinen (neu) 60€ bezahlt....
 
ich hab mir einen bei ebay für 60 € geholt... und warte immer noch drauf... :mad: :redface:
 
seit wann warteste schon?
Ich hatte bisher immer Glück und hab nette Ebayer erwischt..
 
schon alle bestätigungen erhalten? als odas das geld eingegangen, bzw. das teill osgeschcikt worden ist?
 
ich hab meinen gebraucht für 45€ gekriegt. und das via sofortkauf bei ebay :rolleyes: - ist aber ein schönes teil.
 
dem kerl schon per mail gefragt wo das teil bleibt? wurde es schon abgeschickt?
wuerde da nicht allzulange warten mit..
 
crazydawg1004 schrieb:
dem kerl schon per mail gefragt wo das teil bleibt? wurde es schon abgeschickt?
wuerde da nicht allzulange warten mit..

naja, scheint ja ein seriöuser verkäufer zu sein, der siggi schwarz... :rolleyes:
denk mal das wird die woche noch ankommen, wenn nicht werde ich mal ne e-mail schreiben!
 
toll, da wollte ich doch heute mal bei siggi schwarz anrufen, und fragen wo mein boss bleibt und? natürlich: Mittwoch ganztags geschlossen! :mad:

wer weiß wie lange das noch dauert... :(
 
aja probiers morgen nochmal. wenn der seriös ist, hadas bestimmt irgendwie nur vergessen odersowas
 
crazydawg1004 schrieb:
aja probiers morgen nochmal. wenn der seriös ist, hadas bestimmt irgendwie nur vergessen odersowas

denke ich ja auch, der hat ja schon fast 1000 positive bewertungen... also ist (wie so oft) warten angesagt.... :rolleyes:
 
Epiphone-tmw schrieb:
naja, scheint ja ein seriöuser verkäufer zu sein, der siggi schwarz... :rolleyes:

wenn er das nicht wäre, wäre ich 1125€ für nix los :D. Nee, ich denke er wird's schon schicken, meine PRS war innerhalb von 3 Tagen da, wahrscheinlich hat er's liegenlassen oder so.
 
sooo Lagebericht....

hab heute angerufen, nachgefragt, und schau an:
Die haben von mir (angeblich)kein geld erhalten! :eek:

der (wirklich) nette verkäufer hat gefragt, ob ich mich nicht um klärung meinerseits (sparkasse) und er um klärung seinerseits (mit siggi) kümmern könnten.

also ging ich zur sparkasse, und....?.... natürlich, die bescheuerten sparkassen-leute können nicht mehr nachweisen, wo die überweisung hingegangen ist. sie können die überweisung nur für einen obulus von 5 € rückgängig machen. aber die überweisung muss bei siggi angekommen sein, da sonst eine störung gemeldet worden wäre.

arggghhh :mad: :mad: :mad:

jetzt rufe ich da morgen nochmal bei siggi an und hoffe, dass die das geld noch irgendwo auf ihrem konto gefunden haben... :(
 
hmm das ist scheisse... koennen die denn nicht nachpruefen ob es ueberwiesen wurde, wenn du den ueberweisungsschein noch hast?
ich hoff ma den hast du noch, weil den koenntest du dann im notfall an siggi schicken oderso..ka. die teile muessen doch zu irgendwas gut sein, ich hab immer gedacht, dass man die dann der bank zeigen kann.
 
crazydawg1004 schrieb:
hmm das ist scheisse... koennen die denn nicht nachpruefen ob es ueberwiesen wurde, wenn du den ueberweisungsschein noch hast?
ich hoff ma den hast du noch, weil den koenntest du dann im notfall an siggi schicken oderso..ka. die teile muessen doch zu irgendwas gut sein, ich hab immer gedacht, dass man die dann der bank zeigen kann.

du kriegst keinen überweisungsschein mehr! das ist nur noch 1 blatt, ohne kopie!

und die machen das eben nur für 5 €... die schweine! und dann muss man stornieren... :mad:
 
hmm komisch bei uns bei der sparkasse kriegen wir immer ne kopie, und die bank behaelt das orginal. naja abwarten bis moin.
 
crazydawg1004 schrieb:
hmm komisch bei uns bei der sparkasse kriegen wir immer ne kopie, und die bank behaelt das orginal. naja abwarten bis moin.

jup, und dabei will ich doch einfach nur mein boss... :(
 
wow... :eek:

am montag hab ich einen nachforschungsauftrag bei meiner bank gestellt und heute ist (auf einmal) das ch-1 da... zufälle gibts.. :rolleyes:

aber naja, ich hab´s jetzt... juhu :)

geiles teil! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben