Boss CS-3 Verzerrt/Rauscht

M
m0rt1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
01.05.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Puerto del Dortmund
Ich habe mir über Ebay einen Boss CS-3 ersteigert und der ist heute angekommen. Ich wollte den an mein 75Watt Randall testen, habe aber dann festgestellt das der ein wenig Verzerrt im Clean. Ist das normal? Im proberaum spiele ich ein Marshall TSL100. Konnte den aber noch nicht im Proberaum testen.
 
Eigenschaft
 
Betreibst du den mit Netzteil oder per Batterie? Ich hatte dasselbe problem, und bei mir liegt es daran, dass die Netzteilbuchse rostet. Wenn ich mit Netzteil spiele, kommt immer so ein hässliche kriseln/verzerren. Mit Batterie ist alles bestens.
 
kann auch sein, dass die Lebensdauer der Batterie sich ihrem Ende neigt...Dann verzerrts auch...
 
ich hatte es mit einer batterie versucht die ich gefunden hab, aber ich hatte das mit einer neuen getestet und das verzerren war weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben