BOSS Digital Delay (.:DD-5:. Vs. .:DD-6:.)

  • Ersteller sathees3000
  • Erstellt am
habe mir den jamman schon geholt aber wie gesagt schon nen paar jahre her
aber is nen schickes teil wenn ich es mal so sagen darf und fürs drüber solieren und üben zuhause erste sahne !
Band technisch habe ich ihn noch nicht eingesetzt - geht bestimmt auch stelle ich mir aber sehr schwierig vor ... Aber um Sachen auszuprobieren, Lieder zu schreiben oder so ist das Dingen wirklich Spitze.
Fazit: Super für meine Zwecke - ist ja jetzte nen Langzeittest :D

bis denne
greetz nils
 
oh ja da habe ich jetzt garnicht drauf geachtet ich habe die sufu benutzt und naja das kann ja mal passieren
 
das ist mir auch schon passiert^^ Aber ein kleines Scherzchen musst ich mir auch mal erlauben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben