Boss DD-7 Trails

  • Ersteller Gast 2338
  • Erstellt am
G
Gast 2338
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
20.07.06
Beiträge
368
Kekse
499
Ort
6863 Egg
Sorry wenn ich mit dem Thema wieder mal komme aber hab in der SuFu noch keine passende Antwort gefunden und keiner scheint wirklich zu wissen wie das geht.

Es geht um folgendes. Mich stört tierisch dass das DD7, wenn man es per Stomp ausschaltet, noch nachklingt (trails). Ich hätte gerne, dass wenn ich das Delay ausknipse auch
der Effekt weg ist. Viele scheint das nicht zu stören bzw einige mögen das sogar. aber für mich macht das überhaupt keinen Sinn. Wenn ich will, dass das Delay ausklingt, dann kann
ich es doch eingeschalten lassen.

In der Bedienungsanleitung auf Seite 11 steht folgendes:

1.
Effekt einschalten
Nach erfolgter Verkabelung
(S. 9), drücken
Sie das Pedal, um den Effekt einzuschalten
(die CHECK-Anzeige leuchtet rot)
.
* Das DD-7 hat eine spezielle Funktion mit der der
Delay-Sound ganz normal ausklingt, selbst wenn
der Effekt ausgeschaltet wird.
* Im HOLD-Modus kann der Effekt nicht ein/ausgeschalten werden.

Heißt für mich also, das diese Funktion deaktiviert werden kann, nur leider steht nicht da wie. Hat das jemand mal gemacht oder weiß jemand wie das geht?!

lg und schönes Wochenende.
 
Eigenschaft
 
Mit "Effekt" ist der Delay-Effekt gemeint. Der Hold-Modus ist ja der eingebaute Looper und der kann IMO nicht mit einem Delay-Modus kombiniert werden.
 
Mit "Effekt" ist der Delay-Effekt gemeint. Der Hold-Modus ist ja der eingebaute Looper und der kann IMO nicht mit einem Delay-Modus kombiniert werden.

Ist mir auch gerade aufgefallen als die ganze Anleitung nach der Lösung gelesen hab. Dann hat sichs leider erledigt. Thread löschen bitte. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben