Mr Black
Registrierter Benutzer
Sodala, mir ist aufgefallen, dass die DD20 User Anzahl in diesem Board stetig steigt und da dieses Pedal mehr als würdig ist gibts jetzt auch einen User Thread.
Was sind denn so eure Lieblingspresets?
Meine ganz klar:
Twist (unübertrefflich!)
Analog
Mod
leider krieg ich mit dem reverse delay keine brauchbaren ergebnisse... als ich noch line6 pod user war hab ich auf anhieb ein geil eingestelltes reverse delay gehabt, aber aus dem dd20 krieg ich das nicht...
komisch.
hat jemand tipps und tricks parat?
btw: sehr nett für songs (vor allem wenn sie live in time sind):
Setting: Analog, Feedback auf unendlich. Kurzes Riff einspielen und gleich abschalten, dann tönt ja das delay wegen des unendlichen feedbacks immer weiter und weiter und auf grund der analog einstellung wird der sound immer weniger biss nur mehr ein naja, wie kann man sagen? fieps? übrig ist dass dan echt geil in time ertönt... das gewisse etwas für manche songs!
Was sind denn so eure Lieblingspresets?
Meine ganz klar:
Twist (unübertrefflich!)
Analog
Mod
leider krieg ich mit dem reverse delay keine brauchbaren ergebnisse... als ich noch line6 pod user war hab ich auf anhieb ein geil eingestelltes reverse delay gehabt, aber aus dem dd20 krieg ich das nicht...
komisch.
hat jemand tipps und tricks parat?
btw: sehr nett für songs (vor allem wenn sie live in time sind):
Setting: Analog, Feedback auf unendlich. Kurzes Riff einspielen und gleich abschalten, dann tönt ja das delay wegen des unendlichen feedbacks immer weiter und weiter und auf grund der analog einstellung wird der sound immer weniger biss nur mehr ein naja, wie kann man sagen? fieps? übrig ist dass dan echt geil in time ertönt... das gewisse etwas für manche songs!
- Eigenschaft