Boss dr-880

  • Ersteller michi23
  • Erstellt am
M
michi23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
15.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
Leeve Lüüt,

wer kann mir helfen?
Habe mir für den BOSS DR-880 ein Expression-Pedal ROLAND EV-5 bestellt und war der Meinung damit kann ich den Sound beim Live-Auftritt langsam outfaden!

Pustkuchen! Das Pedal ist anscheinend nur für den Anschluss der guitar.

Aber wie kann ich outfaden?

Gruß Mike von den Fabulous Basement Rats
 
Eigenschaft
 
eine funktion zum ausfaden hat der boss dr-880 - soviel ich weiß - nicht.

andere möglichkeiten gibt's aber:
- per hand am volume-regler vom dr-880 ausfaden (für dich wahrscheinlich nicht so passend)
-du könntest dir ein volumen-pedal kaufen und das dann live zwischen den drumcomputer und pult/pa hängen.
-live dem mischer ein zeichen geben (auch eine sehr waghalsige aktion...)

gruß, der silas
 
hallo silas,
danke fürdie tipps, aber:
- ich bin der einzige Gitarrist der Band, also das geht schon mal nicht
- das mit dem Volume-Pedal ist eine gute Idee geht aber glaub ich nicht, weil das Teil in Stereo arbeitet, aber vielleicht können andere was dazu sagen.
Wir hängen alle am DYNACORD Powermate 1000/2
- wir sind eine Hobbyband und haben leider keinen Mixer
irgendwie muss es doch eine Lösung geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben