Gabs
Registrierter Benutzer
- 04.05.08
- 02.12.06
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmmm... also, ich find meinen DS-1 eher ungeeignet, um nen schon zerrenden Amp anzublasen - dazu hat er noch viel zu viel Gain. Ich wuerde mich an Deiner Stelle eher nach nem Overdrive-Pedal anschauen (ausser Du laesst den Amp eher im Crunch und haust dann das DS-1 rein, das klingt recht gut).

I LOVE DS--1![]()
das find ich zum lachen....
ich muss jetz schluß machen.
:screwy:weil der turbo-modus klingt wie murmeln in einem eimer, der preis teurer ist und überhaupt! wofür den schnickschnack, wenns der DS-1 genauso gut tut? er kann nicht sonderlich mehr außer turbo und dafür lohnt sich die kohle meiner meinung nach nicht.Warum nimmst du nicht den Boss-DS2 ? der klingt genauso geil, und kann noch mehr!
weil der turbo-modus klingt wie murmeln in einem eimer, der preis teurer ist und überhaupt! wofür den schnickschnack, wenns der DS-1 genauso gut tut? er kann nicht sonderlich mehr außer turbo und dafür lohnt sich die kohle meiner meinung nach nicht.
ds-1 und ds-2 klingen um welten anders. ich konnte da nie irgendwelche gemeinsamkeiten entdecken!
ds-2 gefiel mir gar nicht, ds-1 hingegen ziemlich gut, nur der tone-regelr ist nicht so optimal abgestimmt. zuviel vom regelweg ist (für mich) wegen der aggresiven höhen unbrauchbar.
mfg kusi