BOSS Effektcase?

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
hab hier irgentwo im forum mal ein blaues boss effektcase (heißt das überhaupt so?) gesehen, würde gern mal wissen wo man sowas herbekommt? hab das noch nie wo gesehen.
 
Eigenschaft
 
das ja gerade nicht, bilde ich mir zumindest ein es war grell blau die farbe war vielleciht nicht so toll aber das case.
 
mach mich mal auf die suche vielleciht find ich das ja doch noch
 
......gefunden

beitrag 57

sieht nicht so aus als wäre es das was es da bei musiker-service zu kaufen gibt. :confused:
 
jepp, gibts nicht zu kaufen afaik. das ist (wie ich das mitbekommen hab) ein display, das musikladenbesitzer bekommen.... solche kästchen bekommen nur ladenbesitzer, endorser oder diejenigen die es von denen geschenkt bekommen :p

ist aber echt schick das ding. hätte man schon gerne eines ... :redface:
 
Ha das ist ja meins :D .

Hab ich beim kauf von 6 Tretern auf einmal geschenkt bekommen, bin aber am überlegen ob ich es verkaufen soll.

Was würdet ihr denn zahlen ? :)
 
Hey Spider,
ich habe vor längerer Zeit dir ma ne PN geschrieben,es kann das die nicht angekommen ist,da mein PC abgestürzt ist.Ich wollte wissen was du so von deinem Peavey hältst und für was er so zu gebrauchen und wie er klingt.Schreib ma bitte.Bei weiteren Fragen schick ich dir ne Pn.
 
du koenntest ja mal in deinem musikgeschaeft fragen ob die sowas gebrauchtes da haben.
 
es muss ja nicht unbedingt boss draufstehen und blau sein, ich find das design einfach nur schlicht und nicht mit schnickschnack das andere von boss sieht so nach plastik aus, naja mal umhorchen.
 
ich lass mir gerade eins von meinem kumpel bauen *freu* :great:
 
Ketchupdeckel schrieb:
Hey Spider,
ich habe vor längerer Zeit dir ma ne PN geschrieben,es kann das die nicht angekommen ist,da mein PC abgestürzt ist.Ich wollte wissen was du so von deinem Peavey hältst und für was er so zu gebrauchen und wie er klingt.Schreib ma bitte.Bei weiteren Fragen schick ich dir ne Pn.

Kam nichts an :(,

der Peavey ist genial !
War mein erster Amp und ich spielt ihn heute noch, zumindest zu Hause und teilweise im Proberaum.
Beide Kanäle klingen top und die Verarbeitung ist klasse.
Ich hab noch ein altes Modell ohne das "Röhrenschutzgitter" aber die neueren haben das und wenn nicht kann man es leicht selber bauen.
Ist auf jeden Fall ein genialer Amp, kannst ja nochmal ne PN schicken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben