Amad3us
Registrierter Benutzer
Hi Leute.
Also, ich möchte mir jetzt ein Multieffektgerät zulegen.
Da kämen für mich pauschal das Boss GT-10 und das Boss GT PRO in Frage. Leider habe ich noch keines von beiden angetestet und hoffe, dass ich das noch schnellstmöglich machen kann.
Aber ich habe so einmal die Vor- und Nachteile für mich abgewogen:
Boss GT-10
+ Ich denke mal, innovativer als das GT PRO, da eben neuer und überarbeitet, etc.
- keine Software, da es ja so leicht zu bedienen sein soll (finde das allerdings sehr
bequem, das am PC zu regeln)
Boss GT PRO in Verbindung mit diesem Midi-Controller
+ Midi-Controller auch für spätere Racks etc. nutzbar
+ Editiersoftware
- evtl. qualitativ schlechtere Effekte?
- teurer
Ich schwanke eben zwischen diesen beiden, weil sich beim GT-PRO und dem Midi-Controller eben anbietet auch in naher Zukunft flexibel zu sein, was Racks angeht. Damit kann man ja allerlei rumspielen.
Aber was sagt ihr dazu?
EDIT: Möchte mir natürlich halt auch kein 'veraltetes' Teil kaufen
.
Liebe Grüße, Amadeus
Also, ich möchte mir jetzt ein Multieffektgerät zulegen.
Da kämen für mich pauschal das Boss GT-10 und das Boss GT PRO in Frage. Leider habe ich noch keines von beiden angetestet und hoffe, dass ich das noch schnellstmöglich machen kann.
Aber ich habe so einmal die Vor- und Nachteile für mich abgewogen:
Boss GT-10
+ Ich denke mal, innovativer als das GT PRO, da eben neuer und überarbeitet, etc.
- keine Software, da es ja so leicht zu bedienen sein soll (finde das allerdings sehr
bequem, das am PC zu regeln)
Boss GT PRO in Verbindung mit diesem Midi-Controller
+ Midi-Controller auch für spätere Racks etc. nutzbar
+ Editiersoftware
- evtl. qualitativ schlechtere Effekte?
- teurer
Ich schwanke eben zwischen diesen beiden, weil sich beim GT-PRO und dem Midi-Controller eben anbietet auch in naher Zukunft flexibel zu sein, was Racks angeht. Damit kann man ja allerlei rumspielen.
Aber was sagt ihr dazu?
EDIT: Möchte mir natürlich halt auch kein 'veraltetes' Teil kaufen
Liebe Grüße, Amadeus
- Eigenschaft