Boss GT8 Delay Slapback, oder so , aber mit viel Zerre

  • Ersteller El Chaos
  • Erstellt am
El Chaos
El Chaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.19
Registriert
26.05.07
Beiträge
419
Kekse
202
Hi,
weis jemand welches Delay mit welchen Einstellungen ich am besten verwende um so was http://www.youtube.com/watch?v=FFE6DcCPVF4 spielen zu können (natürlich abgedämpft gespielt) aber mit ordentlich Zerre.
So clean hab ich auch n preset, null Problemo aber verzerrt klingts nicht.
Bei meinem alten Billig-Korg musste ich da nicht groß rumprobieren, da klappte das wunderbar.
Hat da jemand vielleicht nen Tipp für mich?
Grüße
maggus
 
Eigenschaft
 
bin selbst drauf gekommen, clean funktionierts im Loop, verzerrt aber nicht, einfach das Delay vor den Loop hocken, dann hauts hin, ganz einfach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben