Boss GT8 oder Line6 POD xt Live????????

  • Ersteller guitarking
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
guitarking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
12.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Uehlfeld
Hi Leute
Ich will mir demnächst eins von diesen Multieffektgeräten, um die 500€ kaufen.
Weil Line6 und Boss meiner Meinung nach die besten Marken für Multieffektgeräte sind kommen nur diese zwei für mich in Frage.
Da man im Laden nie genug Zeit hat die Dinger echt auf kleinste Detail zu testen wollte ich mal fragen welches ihr mir von den zweien empfehlen würdet.

Ich freu mich auf Antworten!
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen.
Am besten antesten..............
 
Also ich stand vor ner woche vor der selben entscheidung gestanden und hab mich dann für das GT-8 entschieden, da ich finde, dass das das bessere ist. Ich fand die Bedienung auch gar nicht so kompliziert wie viele andere denken.

Greetz Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben