Boss Hyper Metal HM-3

  • Ersteller Schilipp
  • Erstellt am
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Einen Wunderschönen guten abend mit einander
Ich habe einen Boss HM-3 Günstig erstanden
Nun habe ich mich im internet nach dem Teil erkundigt....
Es ist nicht mehr auf dem Markt
Hat jemand Erfahrungsberichte über das Pedal Wenn ja
Postet es doch mal
Ich werde auch einen rein machen wenn es da ist
Lg Schilipp
 
Eigenschaft
 
Fel-IX Hendr-IX
Fel-IX Hendr-IX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
66
Kekse
18
Ort
Ludwigslust/McPomm
Ich hab nen Boss Hypermetal. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht.

Sonlange man Dist nich über 1/3 aufdreht is die Zerre sehr annehmbar. Danach wirds leicht matsching und vor allem brummt das Ding dann wie Sau. Also mich nervt das grade extrem. Ich werde mir demnächst ne andere Zerre zulegen.

Tut mir Leid, dass ich dir kein Zuspruch geben kann. ;'-(
 
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.264
Kekse
2.986
Ort
Falun
naja MT-2 und HM-3 sind so mit die Teile die wenn man allein spielt durchaus brauchbar wirken aber im Bandkontex gnadenlos untergehen, wegen fehlender Dynamik und dadurch auch mangelnder Durchsetzungskraft. Problematisch halte ich auch das Zerrverhalten dieser Teile, dreht man relativ niedrig auf klingts dünn, dreht man mehr rein wirds drastig zu fett und der Sound ist total scooped. :redface:
 
Sparkfriction
Sparkfriction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.16
Registriert
23.01.09
Beiträge
2.724
Kekse
5.470
Ort
München
ich weis nicht ob es auf den HM-3 zutrifft, aber lese das viele den HM-2 mit der Zerre des Amps kombinieren...
 
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Ich hab nen Boss Hypermetal. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht.

Sonlange man Dist nich über 1/3 aufdreht is die Zerre sehr annehmbar....
(

Ja das is deer HM-3 :D
Ehm wie wärs damit :
Ich hab ne Anleitungen für verschiedene Einstellungen...
Wenn du willst kann ich das ja iwie zu kommen lassen
Und das Rauschen kann man mit nem Noise Gate ausblenden
LG Schilipp
 
Fel-IX Hendr-IX
Fel-IX Hendr-IX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
66
Kekse
18
Ort
Ludwigslust/McPomm
Ja das is deer HM-3 :D
Ehm wie wärs damit :
Ich hab ne Anleitungen für verschiedene Einstellungen...
Wenn du willst kann ich das ja iwie zu kommen lassen
Und das Rauschen kann man mit nem Noise Gate ausblenden
LG Schilipp

Danke erstmal. Aber wie gesagt. Ich schau mich nach ner Anderen um. Und ich hab wirklich auch schon - ich behauptet das jetzt mal - alles ausprobiert.

Is nett gemeint aber.....neeeee :rolleyes:
 
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Nein wirklich da sind ein par brauchbare sachen dabei
wie z.B. Hyper Metal Sound , Slash Metal,Old tube,Hard Rock,Ultra Sustain,Warm Drive,Heavy Metal,Hyper Rock usw.
Lg Schilipp
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben