Boss LS-2 als mischer?

  • Ersteller Tieftonsüchtiger
  • Erstellt am
T
Tieftonsüchtiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
13.06.07
Beiträge
1.149
Kekse
2.853
Ort
Neudorf
Hi, der Boss Line Selector ist ja ein sehr vielseitiges Gerät, hatte ihn aber noch nie in der Hand.
Kann man den auch als "Mischer" von Original- und Effektwegsignal verwenden?
Ich habe hier einen Tube Screamer, der mir sehr gut gefällt, aber naturgemäß an Bassfundament missen lässt. Kann man den in den LS-2 Effektweg einschleifen und durch Pedaldruck dem Dry-Signal zumischen, oder sind die Effektwege strikt getrennt vom Eingangssignal?
 
Eigenschaft
 
Wenn du bspw. die Möglichkeit A und B Kanal miteinander zu mischen.
Sind im B-Kanal bspw. keine Effekte eingehängt, so fungiert er als Bypass und die beiden Ketten lassen sich dann miteinander über die Volume Regler mischen.
Den LS2 benutze ich derzeit auch dafür. Aber in Verbund mit einem ODB-3 gibt einen super Sound, zumindest über meine Kopfhörer im Bandgefüge wird das wohl erst am Wochenende getestet.

Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben