Boss ME-20

  • Ersteller IbisGER
  • Erstellt am
I
IbisGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
19.03.08
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Da wo ich wohne
Morgen, :screwy::screwy::screwy:

wer von euch hat alles ein Boss ME-20?:confused:
Ich hab es nun seit einem Monat und muss sagen das es für den Preis richtig gut ist,
schöne Sounds und ein schönes kleines Design das nicht zu Sperrig wirkt.:great::screwy:
Welches Eqipment verwendet ihr?
Und am wichtigsten welche einstellungen fahrt ihr damit?

Grüße
Ibis​
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Boss Me-20 auch seit vor kurzem und bin echt begeistert bin grad dabei alle einzeleffekte zu verkaufen da ich nur das Teil gebrauche.
Passt perfekt in mein Gigbag und ist auch nicht schwer.

Ichverwende ihn mit meiner Bc. Rich une meinem Marshall Mg100Hdfx Halfstack im Proberaum und Mg100Dfx zu Hause.
Klingt für mich alles sehr überzeugend und vor allem das Noise Gate ist sehr verlässlich.
Meine Einstellung sind immer am 1. Metal Distortion 2. Chorus für cleane Sachen und Rhythmus 3 2 Delay für Solos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben