BOSS ME-25 nur als Effektprozessor?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Würde bei meinem ME-25 mal gerne nur die Effekte nutzen (via Line-In-Out meines Amps). Leider finde ich weder im Manual noch im Web irgendeine Beschreibung, wie man das Ampmodelling umgeht bzw. ausschaltet und nur die Effekte nutzt... weiss jemand da weiter?

Grüssle
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber konnte man nicht im Edit Modus alle Einzelkomponenten, also auch die Amp Simulation, ausschalten?
 
Also willst du z.B. nur Delay haben? Wenn ja dann drück mal auf EXIT und gleichzeitig auf WRITE, dann bist du im EDIT-Modus jetzt drückst du (für Delay) auf die LEAD/Delay Taste und entscheidest dich via Drehknöpflein für die gewünschte Delay-Zeit. Dann drückst du auf WRITE und entscheidest auf welcher "Nummer" du das ganze gerne speichern willst und fertig ;)
Hoffe, dass ich deine Frage überhaupt richtig verstanden habe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben