boss me 50 oder pod line6 2

  • Ersteller mr.brownstone
  • Erstellt am
Also ich hab auch das me-50
Ich finde auch dass man im bereich rock-metal erstklassige sounds rausbekommt:great: , doch im softeren distortion haben mir die meisten einstellungen noch nich so gefallen.
Besonders gefällt mir vorallem dass man alles selber einstellen kann und nicht vorgefertigte Sounds benutzt.
 
boogerboy schrieb:
kann ich das POD 2 direkt vor den Amp hängen???? das ist das wofür es sein sollte bei mir....???habe hughes and kettner VOrtex Transe...
danke
moinsen...
Ich habe das POD sehr lange auf diese (falsche) Art und Weise benutzt. Allerdings mit dem großen Floorboard. Ich hatte nach laaaaaaaaanger Fummelarbeit einige Klasse Sounds am Start, ABER das POD2 + Floorboard ist eine ganz andere Preisklasse, als andere Geräte mit denen du VOR dem Amp schneller bessere Ergebnisse erhalten wirst (Boss ME-50 vielleicht ;-) ).

Ich möchte keinen Rat geben, sondern nur meine Erfahrung mitteilen und diese spricht auf jeden Fall FÜR den Line6, aber nur so lange du dir das große Floorboard dazukaufst und eine lange Zeit mit Einstellen und Fummeln in Kauf nimmst. Direkt vor dem Amp kannst du nämlich mit den Werk-Presets beim besten Willen kaum was anfangen.

gruß
-yosh

CoMuS schrieb:
Boss Mt-2 Metalzone + vollaufgedrehter Kompressor und Noisesgate geben halt einfach nen geilen Sound...
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können.
 
doppelpost (>_<)
d'oh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben