boss me-50 vs. zoom gfx-8

welches gerät findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
welcher multieffekter ist eurer meinung nach allgemein besser ?
ich weiss da gabs schon ne menge treads zu... aber wollt mal ne umfrage machen. preislich bewegen sich die beiden geräte ja auch in vergleichbaren regionen. also wo kriegt man mehr fürs geld ?
 
Eigenschaft
 
Ist jetzt irgendwie vor weihnachten der multi FX wahn ausgebrochen ? :rolleyes:

Hab für das Zoom teil gestimmt aus folgenden Gründen :

- Insgesamte Features : hat das Zoom einfach mehr zu bieten
- Bessere recording ergebnisse (direkt in den PC)
- ich brauch einfach ein display :p
 
dasJockAl schrieb:
Ist jetzt irgendwie vor weihnachten der multi FX wahn ausgebrochen ? :rolleyes:

eigendlich wollt ich mal für die allgemeinheit ne kleine abstimmung ^^
naja ok ich hab nu endlich ne band gefunden und bei der gelegenheit von ner andern band mal den roland cube 60 gespielt. und ich hab irgendwie gemerkt dass ne geile zerre alleine auch nich das wahre is und einzeltreter eben verdammt teuer sind. und bei diesen beiden relativ günstigen geräten kann man sich ja mal n bisschen informieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben