Boss ME-50B - wie 2 Effekte aus gleicher Sektion kombinieren?

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
bass_ennyday
bass_ennyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
18.09.05
Beiträge
543
Kekse
1.696
Ort
D-Town
Das Handbuch hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb eine Frage:

Wie kann man Effekte aus der gleichen "Sektion" (Delay/Modulation) gleichzeitig kombinieren? Konkret: Delay + Flanger würde ich gerne gemeinsam als Preset abspeichern. Oder geht das gar nicht?

Danke.
 
Eigenschaft
 
AndiFS
AndiFS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
15.01.06
Beiträge
337
Kekse
328
Ort
MG
Das ME 50B hatte ich auch mal. Das geht meiner Erinnerung nach nicht. Aber in der Sektion gibts die Kombination von Chorus und Delay. Wenn ich mich nicht täusche konnte man dann aber nur die Parameter von EINEM Effekt regeln, also Chorus ODER Delay... Also geht nicht. Alle Angaben ohne Gewähr
 
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.264
Kekse
2.986
Ort
Falun
Geht weder im Manual Mode noch im Preset Mode, dazu ist das ME50 nicht gebaut, man kann pro Sektion nur einen Effekt wählen, danach ist Ende im Gelände. Das ist der Hacken an der so leichten Analogen Biedienung, mehr als das was ne Tretmiene kann, kann das Board pro Sektion auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben