ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50 ME-50
Ich bin schier begeistert von dem Teil und freu mich immer noch wie n kleiner Junge wenn ich damit spiele
Ich finde den Compressor von Zoom ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend und auch der ein oder andere Zerrsound is nich so der Hammer. Beim ME-50 is wirklich jede Zerre geil (enorm vielseitig!!!) und auch Delay und Modulation sind geil. Natürlich hat das zoom mehr effekte aber wenn ich ehrlich bin sind die meisten überflüssig, das kommt beim Boss meiner Ansicht nach nicht vor und man kann wirklich alle gebrauchen. Der einzige Nachteil is die kleine Samplezeit (nur 2-3 Sekunden, das Zoom hat 6, da isses wirklich besser).
@ESP User: Das mit den Umschaltzeiten kann ich nicht nachvollziehen, ich finde die sind voll im grünen Bereich. Und wer sagt den das man sich ein original Boss Netzteil und Fussschalter holen muss??? Ich hab beides von ner anderen (billigeren!!!) Firma und alles Funktioniert bestens. Einfach im Gitarrenladen fragen. Und das Boss ME-50 hat mich damals 229 ? gekostet!!!
Also ich halt weiterhin für ME-50 die Stange hoch.