Boss ME 70 - Optionales Netzteil

O
ornest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
19.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Schönen guten Tag,
folgendes Problem: Ich möchte mein Boss ME 70 mit einem optionalem Netzteil betreiben und zwar nicht mit dem von Boss empfohlenem. Dementsprechend habe ich nun folgendes Netzteil:

AC/DC Adaptor
Model: N-3101M-plus
Input: 230VAC - 50Hz
Output: 3 - 4.5 - 6 -7.5 - 9 | 12V --- 1000mA (anm.: zwischen "12V" und "1000mA" sind zwei Balken, wobei der obere durchgezogen ist und der untere gestrichelt)

Ferner lässt sich der Ausgang (V) regeln (von 3 - 12).

Nun sieht es leider so aus, dass ich im Bereich Elektrik wenig bewandert bin, also bitte entschuldigt meine dilettantische Schilderung des eigentlichen Problems.

Vom Netzteil führt also ein Kabel, an dessen Ende eine Buchse ist, an dem man verschiedene Stecker anstecken bzw. auswechseln kann.
Auf der einen Seite der Buchse steht | + - | und auf der anderen | - + |.
Nun habe ich einen passenden Stecker, wo auf der einen Seite | + o) - | und auf der anderen Seite | + (o - | steht.

Meine Frage ist nun, wie ich den Stecker in die Buchse stecke. Wie ich erfahren habe spielt es durchaus eine Rolle, wie man den Stecker einsteckt und da ich nichts kaputt machen möchte, will ich lieber auf Nummer sicher gehen und fragen.

Ich bedanke mich fürs Lesen/Helfen.
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile wurde mir gesagt, dass man das getrost ausprobieren kann, solange der Verstärker nicht angeschlossen ist.

Danke,
orn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben