Boss ME50?

So, ich push hier mal eben ne uralte Boardleiche :redface: ...
Und zwar hab ich ne Frage:
Wenn ich mit dem ME-50 nen Zerrsound auf "normaler" Lautstärke spiele, also für den ganzen Song und ich will im Solo lauter sein, oder gar ne andre Zerre haben, kann ich das dann irgendwie (mit dem Fuß) umstellen? Mit Volumepedal oder -Poti will ich jetz nich rumprobieren, weil man dann noch den Cleansound beachten muss und so und ich halt fürs Solo auch iwie gern ne andre Zerre hätte.
Gibts da also ne voreingebaute Funktion, zur Not mit Fuß-Fernbedienung à la FSU-5...?
 
also ich habe eins würd es aber jetz gern verkaufen weil ich von den effekten was ab bin un nur noch verstärker un verzerrer nutze.
also BOSS ME-50
ca 2 jahre restgarantie
alles dabei was war
boss netz teil
2 extra schalter zum schalten zwichen den bänken

200euro

aber natürlich verhandlungs sache

wer intresse hat melden(pm)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben