Boss Micro BR

P
piep55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
17.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hab mir den Boss Micro BR gegönnt um mal ein vernünftiges Übungsgerät zu haben. Versuche gerade mein Solospiel auszubauen. Bin beim Ausprobieren der Funktionen aber noch nicht dahinter gekommen, ob und wie der Recorder die Möglichkeit bietet, eine aufgenommene Rhythmusspur abzuhören und gleichzeitig eine Solospur aufzunehmen. Kann der Micro BR das überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Klar geht das. Befindet sich die Rhythmus-Spur z.B. auf TR1V1, dann wählst Du diesen V-Track aus (drücke eine TR-Taste und gehe mit dem Cursor soweit nach rechts, bis die Track- & V-Track-Auswahl erscheint; dort stellst Du TR1V1 und TR2V1 ein) und nimmst z.B. auf TR2V1 das Solo dazu auf.

Den großen Thread zum BOSS MICRO BR mit vielen Infos findest Du übrigens hier. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben