Boss ML-2 Metal Core

also ich hab das metalcore pedal und bin eigentlich relativ zufrieden damit. inwieweit das pedal unflexibel ist, kann ich wahrscheinlich nicht so gut bewerten wie andere, weil ich mich nicht soviel mit effekten beschäftigt habe.

ich kann mich nur dem "geh ins geschäft und teste das ding" anschliessen. ;)
 
Es ballert eben, wer drauf steht bitte schön.

Ich stehe auch auf solche Ballersounds
 
'es ballert' wäre ein guter werbeslogan für das ding ;D
 
Brettert ordentlich und zermatscht den Sound nicht so wie viele andere Teile dieser Gattung
 
Brettert ordentlich und zermatscht den Sound nicht so wie viele andere Teile dieser Gattung

Da sind die Meinungen verschieden. Viele sagen das es ja den Sound zermatscht, nur warscheinlich versteht da jeder was anderes... Ich finde das es Rhythm PERFECT ist.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben