BOSS ML-2 (Metalcore)

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Hat jemand von euch das ML 2 schon mal gespielt, wenn ja geht es wieder in die Richtung Metalzone ?

Würde mich interessieren was so besser dran sein soll
 
Eigenschaft
 
Ich glaub es ist von der art her ein ganz anderer Verzerrer als das MT-2.
Das kann man hier auf der Grafik ganz gut sehen: es geht in eine ganz andere Richtung

Zerrergrafik.jpg
 
Mal ne Frage würdet ihr den Big Muff da auch eher nach links zum FZ5 geben?
 
Richtung Fuzz ?!?!?!

Naja das Prob ist nur dass mein Gitarrenladen es leide rnoch nicht hat und jo
 
Naja das ist ja nur ein Schema und es klingt natürlich nicht wie ein Fuzz.
Guck mal doch mal hier
und schau dir das Video an. Klar ist das dann perfekt abgestimmt und bearbeitet, aber die grobe Richtung des Sounds kann man doch recht gut heraushören.
 
Merci an dieser Stelle, mein Gitarrenladen hats au bestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben