BOSS NS2 in BCB60 Vier Kabel Methode

  • Ersteller Davito91
  • Erstellt am
D
Davito91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Registriert
01.05.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,
Frohes Neues erstmal an alle, ich hoffe jemand kann mir bei ein paar kleinen Fragen helfen :confused:
Ich habe ein BCB60 Pedalboard, das ich an meinen Amp wie im angehängten Bild angeschlossen habe und ich habe einen neuen BOSS NS2 Noise Suppressor gekauft.

1. Wie kriege ich den NS2 in dem ganzen Kabelsalat so eingebunden, dass er in beiden Signalketten arbeitet? (ohne die jetzige Verkabelungsmethode zu ändern)

2. Wo sind eigentlich Anfang und Ende bei mir im Loop zwischen EQ und DELAY? Ich hab gelesen DELAY/REVERB sollen immer ans Ende und EQ (wenn er denn im Loop ist, wo er bei mir meiner Meinung nach besser arbeitet) als erstes.. Ich hoffe ich hab das richtig herum so angeschlossen.

3. Soll der COMPRESSOR vor oder nach dem WAH angeschlossen werden?

Das wars soweit, vielen Dank im Voraus schon mal für jede Antwort! :heartbeat:
David

rig.png
 
Eigenschaft
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort! :great:

1. Ich habe viel gesucht und auch die Bedienungsanleitung vom NS2 gelesen, in der wunderschöne Bilder zu allen Verkabelungsarten abgebildet sind. Aber leider beinhaltet keines davon den Einsatz in einem BCB60, mit der Methode, mit der ich es angeschlossen habe und wäre das nicht so verwirrend für mich hätte ich auch nicht noch mal extra hier gefragt :( Ich verstehe nicht was in den Beispielen genau was in der Kette auf meinem angehängten Bild darstellt..
rig.png

2. Cool :)

3. Auch cool :D denke nach dem WAH klingt besser!
 
:D...ich versuchs mal , aber ohne Gewähr...

Git. -> NS Input -> NS send -> Wah ...wie gehabt Amp Input
Amp send -> NS2 Return
NS2 Out -> BCB Input

Viel Erfolg.
 
cool vielen dank ich probiers mal!! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben