Boss RC-1 vorschriftsmässig verkabelt/angeschlossen, trotzdem keine Funktion

  • Ersteller DieNeueHier
  • Erstellt am
D
DieNeueHier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
25.09.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

habe grade ein kleines Problem. Kenne mich mit Effektgeräten leider garnicht aus.

Ich hab hier den oben genannten Looper. Hab ihn genauso angeschlossen wie beschrieben... Aber es tut sich garnichts.

Gibt es da irgendeinen Trick? Ich habe alles so wie vorgegeben verbunden, Verstärker an und nichts...

Tut mir leid für die blöde Frage, aber vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Strom angeschlossen?
Batterie oder Netzkabel.

Foto wäre hilfreich.

Bist Du auch (Mono) in Input & Output A ?
 
Ja, war alles richtig. Das Problem lag am Kabel. Ganz reingesteckt läuft garnichts, halb drin läufts....werd mir dann mal ein anderes suchen.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort.
Frauen und Technik halt.....
 
Dann hast du möglicherweise ein Stereokabel verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben