BOSS RC 300: Git-Lautstäke regeln

W
wawe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
02.02.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

Ich würde gerne den Sound meiner Akustikgitarre nicht über den Looper hören (sondern über einem Splitter gesondert in einem geeigneten Preamp bearbeiten), finde aber keine Möglichkeit die Lautstärke am Ausgang des BOSS RC 300 auf Null zu setzen.

Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?

Vielen Dank,
Walter
 
Eigenschaft
 
Ja, ich möchte, dass kein Gitarrensignal, mit Ausnahme der aufgenommenen Loops natürlich, an den Master Ausgängen anliegt.
 
wow - vielen Dank - hab ich glatt überlesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben