Boss RC-300 mit Fortschrittsanzeige

M
matzge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.01.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in dir Runde,

ich bin hier ganz neu und habe gleich eine Frage zum Boss RC-300.

In unser Haus hat sich ein Boss RC-300 gesellt.
Vor ein paar Jahren hatte ich bereits einmal einen Boss RC-1. Dieser hatte eine sehr komfortable Fortschritsanzeige, wie weit der Loop bereits abgespielt ist.

So etwas gibt es beim RC-600, so weit ich weiß auch, der RC-300 hat das aber noch nicht dabei.

Lässt sich so etwas über Midi (davon habe ich überhaupt keine Ahnung :-( ) in Verbindung mit einem externen Gerät oder anders darstellen?

Vielen Dank schon einmal für Antworten jedweder Art.

Beste Grüße

Matzge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben