Boss RC-505 mit Mikrofon an den PC anschließen

M
MAYMAX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
20.03.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hey! Ich habe versuch die Loop Station, an der ein Mikrofon angeschlossen ist, an meinen PC anzuschließen...
Egal ob ich die loop Station über USB oder mit Input/Output angeschlossen habe, ich hatte immer das Problem, dass man die Sound meines PCs auch in Applikationen wie Discord oder Teamspeak gehört hat. Teilweise habe ich mich auch selber gehört.
Nutzen möchte ich das Setup erstmal nur in Discord, Teamspeak etc.
Danke für die Hilfe!
Wer noch Fragen hat, Screenshots oder Fotos braucht sollen einfach Beschied sagen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben