M
McDrum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.02.18
- Kekse
- 0
Schon wieder ein Unwissender, sorry aber nach dem vielen lesen weiß ich jetzt gar nichts mehr 
Hallo, ich brauche eine (einfache und "günstige aber gute") Steuerung für 4 PAR 64 Kannen aktuell 500 Watt, max je 1000 Watt.
Ggf kommen später noch 4 dazu ?????.
Ich weiß, dass gute Lichtanlagen teuer sind. Aber hier geht es nicht um das maximale oder das beste sondern was brachbares für seltene Gelegenheiten.
Ursprünglich habe ich an T-Bars gedacht, habe hier aber viel von Ausfällen gelesen.
Dann hätte ich ein einfaches DMX Steuergerät dazugenommen.
Habt Ihr einen Tipp für T-Bar und DMX- Steuergerät und was brauche ich noch dazu ?
Gedacht habe ich auch an z.B. Botex DC-4 Lichtsteuerung
mit Lastkabel (Bulgin ?). Ist das besser als T-Bar mit Steuergerät ?
Ich weiß noch nicht, ob die Anlage jemals erweitert werden soll.
Es geht hier also erst einmal um die einfache Steuerung der PAR-Kannen (kein LED)
Danke und Gruß
Hallo, ich brauche eine (einfache und "günstige aber gute") Steuerung für 4 PAR 64 Kannen aktuell 500 Watt, max je 1000 Watt.
Ggf kommen später noch 4 dazu ?????.
Ich weiß, dass gute Lichtanlagen teuer sind. Aber hier geht es nicht um das maximale oder das beste sondern was brachbares für seltene Gelegenheiten.
Ursprünglich habe ich an T-Bars gedacht, habe hier aber viel von Ausfällen gelesen.
Dann hätte ich ein einfaches DMX Steuergerät dazugenommen.
Habt Ihr einen Tipp für T-Bar und DMX- Steuergerät und was brauche ich noch dazu ?
Gedacht habe ich auch an z.B. Botex DC-4 Lichtsteuerung
mit Lastkabel (Bulgin ?). Ist das besser als T-Bar mit Steuergerät ?
Ich weiß noch nicht, ob die Anlage jemals erweitert werden soll.
Es geht hier also erst einmal um die einfache Steuerung der PAR-Kannen (kein LED)
Danke und Gruß
- Eigenschaft