Bottleneck

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
wenn du schon ein gläsernes selbst machen willst...geh bitte zum glaser nimm ne doppler flasche mit, oder halt eine mit weiter öffnung, wo du deine finger reinbekommst, lass dir den hals abschneiden vom glaser und die kanten abschleifen kostet nicht viel, da nicht viel arbeit und der sound is top!!!

mfg Mike!!

PS: so ein schei**...bordsteinkante....schwachsinn!!!! :screwy:
 
LostLover schrieb:
Wo hast Du diesen Schwachsinn denn her??

Ich habe mein Bottleneck kaputtgetreten, und für die GHE Saiten brauchte ich dann eine schnelle Lösung. Das ging für eine kurze Weile, ist aber sehr stressig, da man nicht lange spielen kann ohne den Druck auf dem Finger zu geben. (Kante!)
 
Derik schrieb:
Ich habe mein Bottleneck kaputtgetreten, und für die GHE Saiten brauchte ich dann eine schnelle Lösung.

Wie wär's denn, wenn man sich ein Ersatz-Bottleneck in den Koffer legt? So teuer sind die ja nun wirklich nicht.

Dann hat man vor allem nicht das Risiko, sich beim Herstellen oder Gebrauch des "Ersatz-Slides" mit einer Scherbe die Fingersehne zu durchtrennen......

Es gibt so unendlich viele Bottlenecks auf dem Markt, dass man sowas echt nicht mehr machen muss. Sogar richtige Flaschenhälse kann man kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hab mir schon überlegt bau mir aus papier son rohr nach das ich meinen finger reinstecken kann un somit kann ich ja den passenden durchmesser herausbekommen ....
hoffentlich klappt es
bis denne un nomma dank an alle
 
LostLover schrieb:
Wie wär's denn, wenn man sich ein Ersatz-Bottleneck in den Koffer legt? So teuer sind die ja nun wirklich nicht.

Dann hat man vor allem nicht das Risiko, sich beim Herstellen oder Gebrauch des "Ersatz-Slides" mit einer Scherbe die Fingersehne zu durchtrennen......

Es gibt so unendlich viele Bottlenecks auf dem Markt, dass man sowas echt nicht mehr machen muss. Sogar richtige Flaschenhälse kann man kriegen.

Yeah ich weiß doch. Das Risiko der Verletzung war recht gering, da dick abgedeckt und nur halber Finger reingesteckt. Pille palle zum richtigen spielen eh nicht geeignet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben