Box an Fame PL60R

  • Ersteller Ibanez174
  • Erstellt am
Ibanez174
Ibanez174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
03.10.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob ich an meinen Fame PL60R noch eine zusätzliche Box anschließen kann (is ein Combo Amp)? Wenn ja, wie?

THX
 
Eigenschaft
 
Ibanez174 schrieb:
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob ich an meinen Fame PL60R noch eine zusätzliche Box anschließen kann (is ein Combo Amp)? Wenn ja, wie?

THX

Also laut den Beschreibungen, die ich im Google gefunden habe, hat er keinen ext. Speaker out.
Sollte aber auf der Rückseite doch ein 6,3mm Klinkenanschluß mit genau dieser Bezeichnung sein, hast Du Glück.
Mußt halt nur darauf achten, daß der Speaker out die gleiche Last-Impedanz hat, wie der Speaker, den Du damit betreiben willst.
Also 4, 8 oder 16 Ohm.
Müßte doch aber eigentlich auch in der Gebrauchsanweisung stehen,gelle?:great:


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben