Box für Boss Katana 100

  • Ersteller Butcher66
  • Erstellt am
Butcher66
Butcher66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
12.05.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Boss Katana 100 Head. Welche Box ist für den Verstärker empfehlenswert?
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich die Originale.
Klingt ziemlich Fett.
Schon gehört, einfach amtlich.
 
Hat Jemand Erfahrung mit dem Boss Katana Head und 2 x 12er Box? Mich würde auch interessieren, wie die Kombination im Vergleich zum Marshall Code 100 Head mit entsprechender Box klingt bzw. was zu beachten wäre. Ich habe schon die Katana 100 Kombo, aber überlege mir auch den Head anzuschaffen, um noch flexibler zu sein. Der Marshall Head hat aber auch seinen Reiz und soll mit Box super klingen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben